Author Topic: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani  (Read 229483 times)

Offline pocahontas

  • Posts: 36
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #135 on: March 05, 2009, 01:37:45 pm »

By the way ... thank you luisa for posting in english!! Makes it easier for me ...

Can you post a german translation of that, please?  Because now we got the problem, that the germans might not understand what you are talking about.  ;)

And could you post your following posts in both languages, english and german? That's what was agreed upon some time earlier, see previous posts. And this really worked well until a few days ago ....

So that only those people post only in german who definitely don't know any english ...

Thank you!! Have a nice day ...

------------------------

Übrigens .... danke dir Luisa, dass Du in Englisch gepostet hast! Das macht es einfacher für mich....

Kannst Du das noch bitte auf Deutsch übersetzen? Weil wir jetzt das Problem haben, dass die Deutschen vielleicht nicht verstehen, wovon Du sprichst  ;)

Und könntest Du Deine folgenden posts in beiden Sprachen schreiben, englisch und deutsch? Weil wir uns irgendwann darauf geeinigt haben, siehe frühere posts. Und das hat ja wirklich gut geklappt bis vor ein paar Tagen ...

So dass dann wirklich nur noch die Leute in Deutsch schreiben, die definitiv kein Englisch können ...

Danke Dir!! Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch ....



phönix two

  • Guest
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #136 on: March 06, 2009, 01:01:16 pm »

On weekend there were some software problems.........

Es gab am Wochenende irgendwelche Software Probleme..........





hello adept,

you say on weekend there were some software problems.......

but do you think, that the personal message service is working??I think, it doesnt work at the moment??

Theresa did you get my privat message??Theresa hast du meine private Nachricht erhalten??

Du sagst am Wochenende gab es software Probleme.......

bist du sicher dass das personal message service funktioniert??Ich glaub, das funkioniert auch nicht??

Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #137 on: March 06, 2009, 02:27:20 pm »
hello adept,
you say on weekend there were some software problems.......
but do you think, that the personal message service is working??I think, it doesnt work at the moment??
Du sagst am Wochenende gab es software Probleme.......
bist du sicher dass das personal message service funktioniert??Ich glaub, das funkioniert auch nicht??

Don´t worry be happy!  ;D
All problems are repaired and ready to operate. ::)

Alle Probleme wurden bereits Anfang der Woche behoben -
auch die Personal Messages funktionieren ohne Probleme!  ::)



phönix two

  • Guest
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #138 on: March 07, 2009, 04:29:02 pm »
..................... War Geliebte und Schülerin..........


Hello Theresia,

you must not answer my question, but i would like to know in what time period you was the "beloved one(lover) and

student"............of tacansina............

du musst meine Frage nicht beantworten, aber ich wüsste gerne in welcher Zeitperiode du die 

"G E L I E B T E    u n d    S C H Ü L E R I N"     von Tacansina warst..........

Maybe in the years 2004 until 2008??   Vielleicht in den Jahren 2004 bis 2008??.....
Do you know the other abused women?? Kennst du die anderen sexuell missbrauchten Frauen auch ??

Du hast Recht, er ist keine einzige Träne wert...You are right, he is not worth even one tear or tears....
and we only can warn here in this forum other woman because tacansina now start the same outside the circle, since he know that inside the circle he can get problems....

Und wir können hier nur andere Frauen warnen, weil tacansina wird immer so weitermachen (Frauengeschichten)

jetzt nur mehr ausserhalb seines Kreises, seitdem er Probleme innerhalb seines Kreises bekam.....

viel Kraft und Energie schick ich dir, und wünsch dir noch einen schönen Tag. Have a nice day....




« Last Edit: March 07, 2009, 04:52:38 pm by phönix two »

Offline cherokee

  • Posts: 21
  • Not Native AM. but very dear friend of Cherokee!
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #139 on: March 07, 2009, 06:37:32 pm »
Hello Theresia,
you must not answer my question, but i would like to know in what time period you was the "beloved one(lover) and
student
"............of tacansina............
du musst meine Frage nicht beantworten, aber ich wüsste gerne in welcher Zeitperiode du die
"G E L I E B T E    u n d    S C H Ü L E R I N"     von Tacansina warst..........Maybe in the years 2004 until 2008??   Vielleicht in den Jahren 2004 bis 2008??.....and we only can warn here in this forum other woman because tacansina now start the same outside the circle, since he know that inside the circle he can get problems....
Und wir können hier nur andere Frauen warnen, weil tacansina wird...jetzt nur mehr ausserhalb seines Kreises Frauen suchen, seitdem er Probleme innerhalb seines Kreises bekam.....

Don't talk bullshit!
TM works with its sexual abuse method since 1998
or longer - and no one of YOU have the courage to stop it -
just talk wish-wash. - You're wasting your breath! :-\


Erzähle keinen Quatsch!
TM arbeitet mit seinem sexuellen Missbrauch mindestens seit 1998
und keiner von EUCH hat die Courage in aus dem Verkehr zu ziehen -
nur hohles Gewäsch. - Du kannst dir solche Worte sparen! :-\


Offline pocahontas

  • Posts: 36
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #140 on: March 08, 2009, 12:57:25 am »

Hello Theresia,

you must not answer my question, but i would like to know in what time period you was the "beloved one(lover) and
student"............of tacansina............

Hello Phönix two,

Why is the time period so important to you??
Theresia has told her story, why aren't you telling us yours?

warn here in this forum other woman because tacansina now start the same outside the circle, since he know that inside the circle he can get problems....

Are you saying, Mr. Kohfink - Kalagin is not abusing women inside the circle canglesa tacata right now?? How do you know? Has he told you??

--------------------------------------------

du musst meine Frage nicht beantworten, aber ich wüsste gerne in welcher Zeitperiode du die 
"G E L I E B T E    u n d    S C H Ü L E R I N"     von Tacansina warst..........

Hallo Phönix two,

wieso ist die Zeitperiode so wichtig für Dich??
Theresia hat ihre Geschichte erzählt, wieso erzählst Du uns nicht Deine?

...., weil tacansina wird immer so weitermachen (Frauengeschichten)

jetzt nur mehr ausserhalb seines Kreises, seitdem er Probleme innerhalb seines Kreises bekam.....

Meinst Du, Herr Kalagin - Kohfink mißbraucht keine Frauen im Kreis Canglesa Tacata im Moment? Woher weißt Du das? Hat er es Dir erzählt??


Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #141 on: March 08, 2009, 12:58:26 am »
Hallo allerseits, gibt es niemand der die Text-Antwort vom "großen Schamanen" auf die mail von 2004 hat ??? Wie hat er es geschafft, trotz dieser Informationen, die Menschen zu manipulieren und bei der Stange zu halten?

Translation by Pocahontas:
Hello everybody,is there anybody who has a copy of the "great shamans" answer to this email of 2004  How did he manage, dispite these informations to manipulate the people and keep them at it?


Hier ist das Rundschreiben vom 12.April 2004 - inklusive der Rechtschreibfehler ;D
welches Tacansina/Kohfink/Kalagin zur Rechtfertigung an seine Schüler sendete:

Stellungnahme zu dem Rundschreiben (email, FAX, Brief) von XXX

Ich muß mich nicht rechtfertigen, vielleicht einiges klarstellen.

Alles was in dem Brief von XXX angegeben wurde, ist nicht richtig.

Die ganzen Abhandlungen wurden mit einem canadischen Indianer (der zu Zeit in Deutschland ist) namens YYY, hinter meinem Rücken ausgetragen.

Amerika und Canada ist sehr groß, das Land sehr weit, Wie soll YYY und seine Ältesten erfahren, wo ich zum Schamanen initiiert wurde, uns wer Tunka´shila war.

Wenn ich in Canada nach YYY frage ist YYY genauso unbekannt wie ich. Die ganzen bekannten Medizinmänner und Schamanen „Sun Bär“, „Archie fire lame Deer“, „Black Elk“ usw. sind hier in Deutschland sehr bekannt in Canada kennt sie niemanden in den USA nur wenige. Deshalb kann auch niemand sagen „sie sind keine Schamanen bzw. Medizinmänner“.

XXX hat meine Schwester angerufen, ohne sich vorzustellen, mit der plumpen Frage „ist ihr Vater Indianer“. Meine Schwester antwortete daraufhin mit „nein“, denn mein Vater ist hier in Deutschland kein Indianer (er trägt keine langen Haare und keine Tracht, er hat einen Deutschen Paß und ist somit deutsch). Die Familie verleugnet den „Indianer“ weil sie Angst haben, als „Wilde“ abgestempelt zu werden.

Ferner fragte er sie, ob ich Arzt bin, ich habe nie gesagt, dass ich Medizin studierte. Meine Familie weiss über mich wenig Bescheid und da ich das „schwarze Schaf“ in der Familie bin, kam und kommt mit Sicherheit keine positive Aussage von ihnen.

Wie mit einigen von Euch persönlich besprochen, wurde mir nie richtig zugehört. Ich bin Mandanabstammung (Großvater „Numakaki (Mandan)“, Großmutter „Huronin“), mein Großvater hat immer gesagt wessen Geist Du in dir trägst dessen Kind bist du. Ich trage nicht den Geist von Großmutter in mir, sondern den Geist von Großvater. Deshalb bin ich ein Numakaki (Mandan).

Die Mandan lebten am Oberlauf vom Missouri, 1837 wurde das Volk fast ausgelöscht. Mein Großvater zog von dem Land weg und lebte und arbeitete in verschiedenen Stämmen als Schamane (Sisika-Black Food, Kree usw.) Da die Mandan heute nicht als eigenständiges Volk in eigenem Reservat leben, haben sie auch keinen Schamanen im Volk.

Wenn ein Schamane initiiert wird, wird das nicht über die Medien (TV, Rundfunk, Tagespresse usw.) gekannt gegeben. Bei jeder großen Initation sind Initationszeugen dabei und diese habe ich auch.

In meinen Seminaren rede ich viel über Tunka´shila (Großvater), deshalb ist er als Großvater bekannt
Und nicht unter seinem Namen „Ta´mato sen´thaga

Mir wurde wieder deutlich gezeigt „der Neid ist die Wurzel von allem Übel“

Fühle in Dich hinein und Du fühlst die Wahrheit und die Echtheit, lasse Deine Seele sprechen!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Licht und Liebe!

Metakuye oyacin ho!

Tacan´sina

Mein, in dem Paß eingetragener Name ist: Tacan´sina Kalagin


---------snip------------


Here is the text of a letter which Tacansina/Kohfink/Kalagin sent to all his students:

Letter dd. April 12, 2004

"Statement regarding the letter written by XXX


I don't need to justify myself, but perhaps explain a few things.

Everything in the letter by XXX is not correct.

All the treatise [sic] were done behind my back with a Canadian Indian by the name of YYY who is in Germany at the moment.

America and Canada is large, a vast country. How shall YYY and his elders get to know where I was initiated as a shaman and who Tunka'shila was.

When I ask about YYY in Canada, he is as unknown as me. All the known medicine men and shamans "Sun Bear", "Archie fire lame Deer"[sic], "Black Elk" etc. are wellknown in Germany in Canada nobody knows them and in the USA only few persons know them. Therefore nobody can say "they are no shamans resp medicine men".

XXX phoned my sister without introducing himself, with the blunt question "is your father Indian". My sister thus answered "No", because here in Germany, my father is not Indian (he does not wear his hair long and does not wear regalia, he has got a German passport and therefore is German). The family denies the "Indian" because they are afraid to be written off as "savages".

He also asked her if I was a medical doctor, I never said I studied medicine. My family knows very little about me and as I am the "black sheep" of the family, they will not have positive comments.

As discussed with some of you personally people didn't listen properly. I am of Mandan descent (grandfather "Numakaki (Mandan)", grandmother "Huron), my grandfather always said you are the child of the person whose spirit you carry within you. I do not carry the spirit of grandmother, but the spirit of grandfather. Therefore I am a Numakaki (Mandan).

The Mandan lived at the Upper Missouri, 1837 the people were almost extinct. My grandfather left this country and lived and worked as a shaman with different tribes (Siksika-Black Food [sic], Kree [sic] etc.) As the Mandan today do not live in their own reservation as an ethnic unit, they don't have a shaman in their nation.

When a shaman is initiated, this does not get announced via the media (TV, radio, newspapers etc.). With every great initiation there will be witnesses and therefore I have got some, too.

I speak a lot of Tunka'shila (grandfather) in my seminars, therefore he is known as grandfather - And not under his name „Ta´mato sen´thaga

I have been told clearly "being envious is the source of all evil"

Feel inside yourself and you feel truth and sincerity, let your soul speak!

I wish you all the best, lots of light and love!

Metakuye oyacin ho! [sic]

Tacan´sina

My name as written in my passport is: Tacan´sina Kalagin"



« Last Edit: March 08, 2009, 01:08:57 am by Adept »

Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #142 on: March 09, 2009, 02:57:48 pm »
Is he saying that bad things taht happen to people, even children are somewho their choosing? 
.....Sorry - but that is WAY beyond what I can accept.... 

Yes of course, that exactly is the keynote of Tacansina/Kohfink/Kalagin!
 
He wrote on its website:
...Tacan´sina be anxious for honestly to help in all conscience. But for all that must be pointed to the fact that only Wakan Tanka (God) decides over success or failure...
http://www.tacansina.com/seminare.html

And this is a dangerous scheme, because patients with set of beliefs in the miracle strength of the healers begin to actually even to doubt herself. That is a perfect vicious circle to the fact that these seeking help humans believe of experienced inefficacy on marvel healer to spend more willingly also payment in charlatanism.


------------snip------------


Richtig erkannt, genau das ist der Grundgedanke von diesem Tacansina/Kohfink/Kalagin!

Er schreibt u. a. auf seiner Webseite:
...Tacan´sina ist ehrlich bestrebt, nach bestem Wissen und Können zu helfen. Dennoch muß darauf hin gewiesen werden, dass über Erfolg   oder Mißerfolg Wakan Tanka (Gott) allein entscheidet...
http://www.tacansina.com/seminare.html

Und dies ist eine gefährliche Machenschaft, weil Patienten mit uneingeschränktem Glauben an die Wunderkraft des Heilers damit beginnen, an sich selbst zu zweifeln. Dies ist ein perfekter Teufelskreis der dazu führt, dass die erlebte Erfolglosigkeit der Wunderheilerei diese hilfesuchenden Menschen umso williger und zahlungsbereiter an diese Scharlatanerie glauben lässt.


Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #143 on: March 12, 2009, 10:22:35 pm »
As has been pointed out already, J.-M. Kohfink/Kalagin,
alleged Senator and Dr., has had several enterprises in the city of Augsburg.

According to my research, there was one enterprise with the name of "Radio-Geological Institute" in Augsburg, Bergius-Street (cf. expertise written by J.-M. K.). At the same time, there was an entreprise with the name of "Geo-physical measurings" in Augsburg, Neudeker-Street which is also mentioned at the website of "seminar.org". His various expertises have already been mentioned in this thread, but the products these were written on have not been introduced.
http://www.plag-biofrequenzen.de/Downloads/Gutachtenmappe.pdf
http://www.plag-biofrequenzen.de
http://www.arate.at/energetisierung_gutachten.htm
http://rofa-vertrieb.de/html/energetisierung.html

Comment statement:
The expertises have been written on devices allegedly measuring a bio-resonance.
As was reported in a newsshow at ZDF (state-owned German TV channel) in 1995 already,
there is a connection between bio-resonance and Scientology.

The company's founder of the first bio resonance therapy (MORA therapy), which is in the USA forbidden since 1986, was (a high-ranking SS member in Nazi Germany and a member of Scientology until he died in 1990) Dr. med. Franz Morell, (presumed son of the personal physician of Adolf Hitler) and electro-technician Erich Rasche (who happened to be Morell's brother-in-law also member of Scientology).
Other member of Scientology, like Hans Brügemann who active again, attached itself to trend with own devices. Today exist different forms of the bio resonance. They can be separated into two large groups, the bio resonance with natural oscillations and that one with foreign oscillations. The fact that there are nothing for oscillations in truth was scientifically occupied. And they to keep on doing with this ineffective method to rip patients off furthermore.
http://www.esowatch.com/index.php?title=Bioresonanz


The name of J.-M. Kohfink/Kalagin is specified and beside the gentlemen, Franz Morell, Hans Brügemann and Erich Rasche, to find in the same organization on the membership lists of Occidental Institute Research Foundation OIRF. OIRF organizes seminars (so-called Medicine Week Progam days), some of them in Germany, with the companies distributing their products!
http://www.oirf.com/Tours/Germany%20Tours.html

Germany Tour #25, Part II English Medicine Week Program
November 1st – November 7th, 1998
Staff: 4 Participants: 44
Speakers: Private OIRF Sessions: Dr. J.-Michael Kohfink, Dr. Dirk Leiner,
Dr. Ulla Kinon....
Official Medicine Week Sessions (in English or translated to English):
...........
cf also:
http://www.oirf.com/membership/invite.html
http://www.oirf.com/refmat/dxtx.html


---------snip----------


Wie bereits bekannt, hat dieser angebliche Senator und Dr. phil. Jürgen Michael Kohfink/Kalagin in Augsburg mehrere Firmen betrieben.

Laut Recherchen gab es eine Firma mit dem Namen, "Radiologisches Institut", in der Bergiusstrasse (s. Gutachten), zeitgleich war eine andere Firma mit dem Eintrag, "Geologphysikalische Messungen" in der Neudekerstrasse zu finden, dazu gab es des weiteren einen Eintrag unter, "Seminar Org". Seine diversen Gutachten sind in früheren Treads besprochen worden, es wurden bisher allerdings noch keine genaueren Betrachtungen seiner Produkte ins Visier genommen.
http://www.plag-biofrequenzen.de/Downloads/Gutachtenmappe.pdf
http://www.plag-biofrequenzen.de
http://www.arate.at/energetisierung_gutachten.htm
http://rofa-vertrieb.de/html/energetisierung.html

Anmerkung:
Bei diesen Gutachten handelt es sich um Bioresonaz-Messungen und -
wie das ZDF im "Heute Journal" bereits 1995 berichtete -
besteht eine Verbindung zwischen Bioresonanz und Scientology!

Der Firmengründer der ersten Bioresonanztherapie (MORA-Therapie), die seit 1986 in USA verboten wurde, war der SS-Oberscharführer und Top-Scientologe Dr. med. Franz Morell, mutmaßlicher Sohn des Leibarztes von Adolf Hitler, gemeinsam mit seinem Schwager, dem Dipl. Ing. Erich Rasche (ebenfalls Scientologe).
Andere Scientologen, wie der wieder aktive Hans Brügemann, hängten sich an den Trend mit eigenen Geräten an. Heute existieren verschiedene Formen der Bioresonanz. Sie lassen sich in zwei große Gruppen trennen, die Bioresonanz mit Eigenschwingungen und jene mit Fremdschwingungen. Dass es in Wahrheit diese "Schwingungen" nicht gibt, wurde längst wissenschaftlich belegt. Dennoch werden die Patienten weiterhin mit dieser obskuren, wirkungslosen Methoden abgezockt.
http://www.esowatch.com/index.php?title=Bioresonanz


Der Name J.-M. Kohfink/Kalagin findet sich unter derselben Organisation in der die oben genannten Herren; Franz Morell, Hans Brügemann und Erich Rasche, vertreten sind: Occidental Institute Research Foundation (OIRF). Die OIRF veranstaltet regelmässige Seminare, darunter auch in Deutschland, um mit ihren Produktvertretern sogenannte "Medicin Week Program" Tage zu veranstalten.
http://www.oirf.com/Tours/Germany%20Tours.html

Germany Tour #25, Part II English Medicine Week Program
November 1st – November 7th, 1998
Staff: 4 Participants: 44
Speakers: Private OIRF Sessions: Dr. J.-Michael Kohfink, Dr. Dirk Leiner, Dr. Ulla Kinon...
Official Medicine Week Sessions (in English or translated to English):
.....
more:
http://www.oirf.com/membership/invite.html
http://www.oirf.com/refmat/dxtx.html

« Last Edit: March 13, 2009, 02:36:59 am by Adept »

Offline educatedindian

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 4740
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #144 on: March 13, 2009, 02:26:35 am »

Here is the text of a letter which Tacansina/Kohfink/Kalagin sent to all his students:

Letter dd. April 12, 2004

"Statement regarding the letter written by XXX


....When I ask about YYY in Canada, he is as unknown as me. All the known medicine men and shamans "Sun Bear", "Archie fire lame Deer"[sic], "Black Elk" etc. are wellknown in Germany in Canada nobody knows them and in the USA only few persons know them. Therefore nobody can say "they are no shamans resp medicine men".

XXX phoned my sister without introducing himself, with the blunt question "is your father Indian". My sister thus answered "No", because here in Germany, my father is not Indian (he does not wear his hair long and does not wear regalia, he has got a German passport and therefore is German). The family denies the "Indian" because they are afraid to be written off as "savages".

....The Mandan lived at the Upper Missouri, 1837 the people were almost extinct. My grandfather left this country and lived and worked as a shaman with different tribes (Siksika-Black Food [sic], Kree [sic] etc.) As the Mandan today do not live in their own reservation as an ethnic unit, they don't have a shaman in their nation.

....I speak a lot of Tunka'shila (grandfather) in my seminars, therefore he is known as grandfather - And not under his name „Ta´mato sen´thaga

Metakuye oyacin ho! [sic]

Tacan´sina


Actually Sun Bear, Lame Deer, and Black Elk are all incredibly well known in America, though Sun Bear for the worst of reasons, as an exploiter.

That's a pretty lame excuse for the supposed answer his sister gave. Now if she'd answered "We don't like the term Indian, we're First Nations" that might be believable. But answering a flat out "No" means they're not Indian.

The Mandan lost many people in the 1837 epidemic, but were not close to being extinct. They do have a reservation, sharing it with two other tribes. How that would affect them not having medicine people doesn't make any sense. And TM is using nothing but Lakota terms, not Mandan.

Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #145 on: March 13, 2009, 03:25:49 am »
Actually Sun Bear, Lame Deer, and Black Elk are all incredibly well known in America, though Sun Bear for the worst of reasons, as an exploiter.....

Translation:
Tatsächlich sind Sun Bear, Lame Deer und Black Elk in Amerika alle unglaublich gut bekannt, obwohl Sun Bear aus dem schlimmsten Grunde, als Ausbeuter.

Das ist ja eine ganz lahme Ausrede für die von seiner Schwester gegebene Antwort. Wenn sie jetzt gesagt hätte "Wir mögen den Begriff Indianer nicht, wir sind First Nations", das wäre ja noch einigermaßen glaubhaft. Aber ein deutliches "Nein" als Antwort bedeutet, daß sie keine Indianer sind.

Die Mandan haben bei der Epidemie 1837 viele Menschen verloren, wurden aber nicht ausgelöscht. Sie haben eine Reservation, die sie mit zwei anderen nations [Hidatsa und Arikara] teilen. Warum das heißen sollte, daß sie keine Medizinleute haben - das macht überhaupt keinen Sinn. Und TM verwendet nur Begriffe aus der Lakota-Sprache, kein Mandan.

« Last Edit: March 13, 2009, 12:30:44 pm by Adept »

Offline pocahontas

  • Posts: 36
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #146 on: March 13, 2009, 02:35:32 pm »


Germany Tour #25, Part II English Medicine Week Program
November 1st – November 7th, 1998
Staff: 4 Participants: 44
Speakers: Private OIRF Sessions: Dr. J.-Michael Kohfink, Dr. Dirk Leiner,
Dr. Ulla Kinon....
Official Medicine Week Sessions (in English or translated to English):



And this is quite astonishing, because he himself stated on his website, now "unfortunately deleted", that "in the year 1997 he received his last initiation and took over the shamanism of his Tunka'shila". It were exactly those words he used on his website. In other words, in 1997 he was working as a shaman, as he wanted us to believe, but in November 1998 he attended this dubious event as a lecturer!!
How does this fit together?

-------------------------------------


Germany Tour #25, Part II English Medicine Week Program
November 1st – November 7th, 1998
Staff: 4 Participants: 44
Speakers: Private OIRF Sessions: Dr. J.-Michael Kohfink, Dr. Dirk Leiner, Dr. Ulla Kinon...
Official Medicine Week Sessions (in English or translated to English):
.....


Und das ist äußerst erstaunlich, weil er selbst auf seiner Website, die nun "unglücklicherweise gelöscht" ist, behauptet: "1997 bekam er seine letzte Initiation und übernahm den Schamanismus von seinem Tunka'shila". In genau diesem Wortlaut stand es damals auf seiner Website. Mit anderen Worten, er arbeitete 1997 bereits als Schamane, wie er uns alle glauben machte, nahm aber im November 1998 noch als Vortragender an dieser dubiosen Veranstaltung teil!! 
Wie paßt das zusammen??


Offline Dulcamara

  • Posts: 3
  • Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #147 on: March 13, 2009, 04:04:25 pm »
Falls jemand interessiert ist wo dieser Märchenerzähler TM seine Storys her hat sollte er oder sie mal in den Büchern von Gerhard Buzzy stöbern ;D.

Alles ist erfunden, übernommen und wenn´s sein muss mit eigenem Copyright versehen, siehe:

http://www.tacansina.de/mr-aufbau.html

Diese Zeichnung findet sich in dem Buch: Sun Bear - Das Medizinrad Praxisbuch - Verlag Arkana-Goldmann ISBN 3442137231 auf Seite 21 ??? ??? ??? :o. Wer ist nun right oder copy ??? ??? oder fake ??? ??? Ist das wirklich noch die Frage??

(Bitte Übersetzen) please translate



« Last Edit: March 13, 2009, 04:07:51 pm by Dulcamara »

Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #148 on: March 13, 2009, 08:44:37 pm »
And this is quite astonishing, because he himself stated on his website, now "unfortunately deleted", that "in the year 1997 he received his last initiation and took over the shamanism of his Tunka'shila". It were exactly those words he used on his website. In other words, in 1997 he was working as a shaman, as he wanted us to believe, but in November 1998 he attended this dubious event as a lecturer!!
How does this fit together?
-------------------------------------
Und das ist äußerst erstaunlich, weil er selbst auf seiner Website, die nun "unglücklicherweise gelöscht" ist, behauptet: "1997 bekam er seine letzte Initiation und übernahm den Schamanismus von seinem Tunka'shila". In genau diesem Wortlaut stand es damals auf seiner Website. Mit anderen Worten, er arbeitete 1997 bereits als Schamane, wie er uns alle glauben machte, nahm aber im November 1998 noch als Vortragender an dieser dubiosen Veranstaltung teil!! 
Wie paßt das zusammen??

It is long well-known that J.-M. Kalagin/Kohfink is really industrious to delete its sign on document of official expertise with its wrong titles! - And now J.-M. Kalagin/Kohfink changes around its lie stories to smear over on its not Native Indian! However yet he did not find at all to change - here still another excerpt of TM original text before changes his web page:

In 1992, Tacan'sina was appointed a shaman by
the "Council of Twelve". In 1997 he received his last initiation and took over the shamanism of his grandfather.
http://www.alpenschamanismus.de/Netzwerk/Medizinrader/medizinrader.html

More at first side also - written by Ingeborg

Possibly Tacansina Kalagin is confused and confounds Initiation with (its) integration at Scientology!  ;D

--------snip----------

Es ist längstens bekannt, dass J.-M. Kalagin/Kohfink fleissig damit beschäftigt ist, seine Unterschriften in seinen Gutachten mit falsch angegebenen Titeln (zB. Dr.phil.) zu löschen! - Jetzt ändert er auch seine Lügengeschichten um seine nicht indianische Herkunft zu verwischen! Allerdings hat er dabei noch nicht alle Links zur Änderung gefunden - hier steht noch ein ursprünglicher Textauszug, vor Änderung seiner Webseite:

Tacan ‘sina Kalagin - Mandanschamane
1992 wurde er auf Beschluß des Mandan-"Rates der Zwölf" zum Schamanen berufen. 1997 bekam er seine Initiation.
http://www.alpenschamanismus.de/Netzwerk/Medizinrader/medizinrader.html

Mehr dazu findet sich auf den ersten Seiten dieses Forums (von Ingeborg verfasst)

Möglicherweise Tacansina Kalagin/Kohfink verwechselte Initiation mit (seiner) Integration bei Scientology! ;D

Scientology "Auditing" kann tiefgründig destruktive Auswirkungen haben:
http://www.anti-scientologie.ch/aufklarung-3.htm



« Last Edit: March 14, 2009, 02:10:41 am by Adept »

Offline Adept

  • Posts: 66
Re: J.-Michael Kohfink/Kalagin aka Tacansina Kalagin aka Tacansina Miwatani
« Reply #149 on: March 14, 2009, 12:17:06 am »
Falls jemand interessiert ist wo dieser Märchenerzähler TM seine Storys her hat sollte er oder sie mal in den Büchern von Gerhard Buzzy stöbern ;D.
Alles ist erfunden, übernommen und wenn´s sein muss mit eigenem Copyright versehen, siehe:
http://www.tacansina.de/mr-aufbau.html
Diese Zeichnung findet sich in dem Buch: Sun Bear - Das Medizinrad Praxisbuch - Verlag Arkana-Goldmann ISBN 3442137231 auf Seite 21 ??? ??? ??? :o. Wer ist nun right oder copy ??? ??? oder fake ??? ??? Ist das wirklich noch die Frage??
(Bitte Übersetzen) please translate
Translation:

If someone are interested to know where these fairy tale storyteller Tacansina Kalagin assumed his stories, this one should look up in books of Gerhard Buzzy;D

Everything is fictitious and assumed (from books) and if necessary Tacansina Kalagin just attach his own (infringe a) copyright, see there:
http://www.tacansina.de/mr-aufbau.html
This drawing is from this book:
Sun Bear - The Medicine Wheel Practice Book -
The book is published by Arkana-Goldmann ISBN 3442137231 - Page 21

Who is now right or copy or fake? Is that really still the question?